Im Jahr 2005 errang mit Susanne Wegmann zum zweiten mal eine Frau Königswürde. Als einzige konnte Susanne beim Königsschießen am Sonntagmorgen zwanzig Ringe erreichen. Ihr Mann Wolfgang Wegmann gewann das Stechen um Platz zwei und durfte somit zusammen mit Ehrenmitglied Adalbert Keinert die Schützenscheibe tragen.
Im Festumzug ging es mit den Schützendamen Konstanze Dietz und Claudia Ehrhardt und den befreundeten Vereinen aus Werningerode, Stöckey und Mackenrode zum internationalen Frühshoppen.


Die besten Nerven beim Königsschießen 2006 hatte Sebastian Schlichting. Er erreichte am Sonntagmorgen als einzigster zwanzig Ringe und durfte somit die Schützenscheibe am Hause Schlichting, neben den drei Scheiben von Vater Dieter und der einen von Bruder Roland aufhängen. Die Schützendamen Marie-Theres Mund und Konstanze Dietz standen dem König beim Festumzug und anschließenden Frühshoppen zur Seite.
Für die sehr schöne musikalische Umrahmung des Schützenfestes, und für ein Fass Bier bedanken wir uns bei der Tanzband Sound’mix aus Rehungen. Danke auch den Gastvereinen aus Mackenrode, Werningerode und Stöckey für ihr zahlreiches erscheinen.